Prezzo: 1,59 €
(as of Mar 15,2024 15:16:28 UTC – dettagli)



Ich bin nicht einfach nur Schokolade. Ich bin Lindt HALLO. Und hier, um dich umzuWOWen. Denn ich bin echt unwiderstehlich. Und unwiderstehlich abwechslungsreich. Ich bin ein Cheesecake, der nicht krümelt. Ich bin Nougat, das cruncht. Und Karamell mit einem Hauch Salz. Außerdem gibt es mich in verschiedenen Sorten auch vegan und – wenn es mal schnell gehen muss – auch als Stick. Ich eigne mich als cooles Geschenk, süßes Mitbringsel und ganz besonders aufregende Süßigkeit. Auch halt dich fest, denn ich bin ziemlich umwerfend – in vielen verschiedenen Sorten. Wer die Wahl hat, hat eben das WOW.
Lindt HELLO vegan gibt’s auch to go. Bereit, vegan zu werden – WOW
Lindt HELLO vegan gibt’s auch to go. Ready to go vegan – WOW Nicht einfach nur Schokolade – sondern Lindt HELLO vegan Sticks. Schön, dich zu süssen
Lindt HELLO vegane Salted Caramel Sticks – der ideale Snack für zwischendurch. Versüßt jeden Moment – ​​überall
Aus feinsten Zutaten, nachhaltigen Kakaobohnen und mit dem WOW-Effekt gefertigt
Über 175 Jahre Schweizer Schokoladenexpertise: Seit 1845 verwöhnt Lindt Kundinnen und Kunden
Weitere verfügbare Geschmacksrichtungen: Veganes süßes und salziges Popcorn

it_IT